Altlasten und Prozesslücken bieten Cyberkriminellen immer wieder Einfallstore. Wir zeigen, wie Unternehmen mithilfe von EASM ihre Angriffsfläche proaktiv überwachen können, bevor es zu spät ist.
Kennen Sie den tatsächlichen Umfang der Angriffsfläche Ihrer Organisation? Vertrauen Sie darauf, dass Prozessen und Workflows eingehalten und umgesetzt werden?
Verwaiste Assets, unzureichende Cyberhygiene, fehlende Zertifikate und mangelhaftes Consent Management für Cookies stellen jeweils eine ernste Gefahr für die Daten und Infrastruktur von Unternehmen dar.
Nur wer seine Angriffsfläche und alle darin exponierten Dienste vollständig im Blick hat, kann wirkungsvolle und rechtzeitige Maßnahmen gegen die zunehmend komplexen und raffinierten Cyberattacken umsetzen.
Im Webinar zeigen wir Ihnen eine Lösung, mit der Sie mögliche Gefahren in Ihrer Angriffsfläche aufdecken können, die klassische Vulnerability-Management-Tools nicht abdecken und wie Sie diese Lösung kostenlos für 14 Tage in Ihrer Organisation testen können.